#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz an der Fußsohle ohne Grund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz an der Fußsohle ohne Grund

    Hallo,

    ich habe immer wieder schubweise einen ganz heftigen, fiesen Juckreiz im Vorderfußbereich, aber ohne erkennbaren Grund. Keine Rötung (vielleicht dann mal durchs kratzen), keine trockene Haut, keine Verletzungen, nichts..... Meistens nur wechselseitig an einem Fuß, aber so massiv, dass ich beim Autofahren shcon anhalten musste, um den Schuh auszuziehen........
    Da ich auch wieder Tage, Wochen habe, wo der Juckreiz gar nicht auftritt, habe ich das Problem bisher nicht ernst genommen.
    Da es heute aber wieder so heftig war, suche ich langsam dafür eine Erklärung? Kann mir da jemand helfen?
    Ich bin chronische Schmerzpatientin (mit Verdacht auf Psoriasis Arthritis, leicht erhöhte Entzündungswerte, aber Schuppenflechte nur in der Familie), aber nehme zur Zeit keine Schmerzmittel, sodaß es eigentlich auch keine Nebenwirkungen sein können.
    Wenn man sowas abklären lassen möchte, wer ist denn dann überhaupt der richtige Ansprechpartner? Hautarzt, Hausarzt...??
    Vielen Dank im Voraus,
    viele Grüße,
    PetraW

Lädt...
X