#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel

    Guten Abend,

    Seit ca. 3 Wochen leide ich unter Schwindelanfällen. Mein Kreislauf ist eher empfindlich da ich auch mit Schwindel bis zum erbrechen auf Wetterumschwung reagiere. Bereits 3 mal hatte ich so starken Schwindel das ich zum Arzt bin. Letztes Jahr wurd ich dann ins Krankenhaus eingewiesen, wo dann ein MRT gemacht wurde bei dem aber alles in ordnung war. Mein Schwindel wurde dann immer als eine Kreislaufdysregualtion abgetan. Bei meinem letzten Schwindelanfall habe ich den Blutdruck gemessen und der lag bei 145/92 sowie der Puls bei 88. Könnte das die Ursache sein?


  • Re: Schwindel


    Da zu noch ich bin 20, rauche, trinke eher selten bis nie und mache hin und wieder sport.

    Kommentar

    Lädt...
    X