#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Grippe oder doch was anderes???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Grippe oder doch was anderes???

    Hallo,

    und zwar geht es um meinen Freund,er musste am Montag abend plötzlich erbrechen ihm war übel und durchfall hatte er auch das hat sich dann leider die ganze nacht so durchgezogen. Am nächsten morgen ist er dann zum Arzt diagnose Magen Darm infekt, er hatte einiges an Medikamenten bekommen die ihm auch recht gut und schnell geholfen haben. Gestern ging es ihm wieder besser so das er sich entschloss wieder arbeiten zugehen obwohl ihm immer noch flau im Magen war. Heute nachmittag hat er dann versucht mal was warmes zuessen(Fisch) das kam dann nach ca 1std wieder zurück, jetzt liegt er wieder da und hat sich schon 2x übergeben.Habe zum glück gar nix mit Magen Darm zu tun daher kenne ich den ablauf der Krankheit nicht aber ist das normal dass wenn es einen Tag besser geht es am nächsten dann wieder anfängt oder hat er zu früh angefangen was richtiges zu esssen? Auch wenn es "nur" Magen darm ist mache ich mir dennoch sorgen um ihm da ich nicht in der Situation bin mal schnell zu ihm zufahren.

    Ich danke schon mal im vorraus und würde mich über eine antwort freuen.

    Lg Mukki

Lädt...
X