#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnenscheidenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnenscheidenentzündung

    Hallo,
    Vor ein paar Wochen hat mein Arm wehgetan und ab und zu geknackst. Dann bin ich mal zum Hausarzt gegangen und er hat gesagt das es der Handgelenkknochen ist der die Schmerzen verursacht. Er hat mir das Diclofenac Gel verschrieben. Ich sollte vom Arzt aus Salbenverbände machen jeden Tag und die Schiene tragen. Es wurde aber dadurch nicht besser. Dann war ich wieder bei meinem Hausarzt und er hat mich weiterüberwiesen zu einem Chirurgen. Der hat mich geröngt und hat gesagt es ist Sehnenscheidenentzündung. Ich soll weiter Salbenverbände machen jeden Tag und die Schiene tragen. In paar Wochen soll es besser werden sonst soll ich noch mal kommen und dann müssen wir operieren. Das Diclofenac Gel greift meine Haut an und jetzt habe ich mir die Traumeel Salbe gekauft. Ich weiß aber nicht wie die Schmerzen zustande kommen. Waren einfach da. Habt ihr noch einen Tipp wie es besser werden kann. Will ja nicht operiert werden.

    MFG
    Daniela Seck


  • Re: Sehnenscheidenentzündung


    hallo Mausi9,

    ich hoffe dir geht es schon wieder gut.oder hast du immer noch die beschwerden?
    quarkwickel helfen auch bei sehnscheiden entzündung.
    hast du schon mal mit globuli probiert habe dir mal mittel raus gesucht du müßtest jetzt mal schaun was auf dich passt wann es schlimmer ist oder wenn es besser wird.
    Apis mellifica
    Arnica montana
    Belladonna
    Bryonia alba
    Chamomilla
    Rhus toxicodendron
    Ruta graveolens

    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X