• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BAUSCHMERZEN/HODENKREBS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BAUSCHMERZEN/HODENKREBS

    Ich brauche dringend Hilfe, ich habe hin und wieder Bauchschmerzen aber inmoment gehen diese nicht weg, ich muss dazu sagen das ich seid 2-4 Jahren keinen linken Hoden habe da er irgendwo rumschwimmt aber nicht dort wo er eigentlich sollte.. Wie sag ich meine Mutter das ich zum Arzt MUSS. Und wie krieg ich mich selber zum Arzt? Ich bin in dem alter wo es ziemlich peinlich ist sich vor Menschen auszuziehen. BITTE helft


  • Re: BAUSCHMERZEN/HODENKREBS

    Hallo,
    frage wie alt bist du ?
    Und NICHTS ist Peinlich, vollkommen ok..
    Für dich wäre der Urologe der Richtige Ansprechpartner...
    Wenn du Bauchschmerzen hast, aufgrund des "Hodenhochstands", dann gehört das bitte umgehend in Ärztliche Behandlung!
    Also, sage deiner Mutter das du zum Arzt musst, da du Bauchschmerzen hast und es an den Hoden liegen könnte!
    Klipp und klar....
    Also, sei´einfach Mutig und erklär´s ihr kurz und knapp, aber nicht mehr lange warten, sondern ab zum Arzt!
    Lg, Nesty

    Kommentar