#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarm OP und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarm OP und Alkohol

    Hallo
    Ich hoffe diese Frage gab es nicht schonmal, wenn doch entschuldige ich mich dafür, ich habe auf anhieb nichts gefunden.
    Leider habe ich verbaselt das mein Hausarzt in Urlaub gegangen ist, sonst würde ich hier gar nicht nerven :-)

    Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Blinddarm-OP; bin seit einer Woche wieder zuhause und laut Arzt sehen die Narben gut aus und auch meine Blutwerte sind ok. Bis auf ein kleines Ziehen ab und an wenn ich mich aufgrund ungeduld zu schnell bewege habe ich auch keine Schmerzen bzw. kein Unwohlsein.
    Nun ist es so das kommenden Freitag in meiner Stadt ein großes Volksfest startet, soetwas wie die fünte Jahreszeit für den Rheinländer ;-) Ich wollte nur in Erfahrung bringen ob ich dann, also nach 3,5 Wochen, sofern ich mich wohl fühle auch was trinken kann oder mit Wasser anstoßen muss. Hierzu sind die äußeren nämlich unterschiedlich.

    Liebe Grüße

Lädt...
X