• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atrhrose im HWS Bereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atrhrose im HWS Bereich

    Sehr geehrte Herrn Doktoren

    ich habe Arthrose im HWS Bereich und seit knapp drei Wochen
    auch Schwindelanfälle, insbesondere wenn ich mich zu schnell
    bewege, sprich mich bücken muss, den Nacken zu Stark nach vorne beugen muss oder wenn ich den Kopf zu heftig auf die Rechte Seite drehe. Mein Hausarzt (er ist auch Chiropraktiker) hat mich zur Vorsicht zum HNO Zwecks eines Gleichgewichtstest geschickt,den Termin dazu habe ich am 06.08.2012.

    Nun würde ich gerne Yoga machen und mich hiermit einmal erkundigen welche Art von Yoga in meinem Fall geeignet wäre.

    Leider hat mein Arzt Urblaub, sonst würde ich dort nachfragen.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen. Eine weitere Frage wäre, wäre es auch möglich den "Ab Doer" zu nutzen, da bei mir leider auch die Bandscheibe im HWS Bereich betroffen ist und ich vorsichtig bin, so frage ich liebe nach, ehe ich das Gerät nutze und mir dann selber schade.
    http://www.trendpro.tv/startseite/ab...FULxzAodJXIAKQ

    Ich bedanke mich

    sadlygirl48