#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz an fingerkuppe? mit bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz an fingerkuppe? mit bild

    hallo..habe schon etwas länger am daumen etwas, dass ich mir nicht erklären kann..vor etwa 2 monaten bekam ich eine kleine "verhärtete" stelle am daumen auch recht klein direkt unterm nagel...dann ist lange nichts passiert...und dann hat es angefangen zu schmerzen..mitlerweile kann ich kaum noch irgendwas mit dem rechten daumen machen und den braucht man erstaunlich häufig..es waren dann wie kleine risse zu sehen...und es heilt einfach nicht...mitlerweile siehts auch nicht mehr schön aus

    hab ein foto hochgeladen...denn der "kenner" weiß vllt, ob das ein pilz ist oder was das ist

    http://i.imgur.com/NQPCU.jpg

    vielen dank


  • Re: pilz an fingerkuppe? mit bild


    Guten Morgen,

    was das genau ist, lässt sich leider auch nicht durch ein Bild klären.
    Wenn Sie das schon länger haben und alle bisherigen Hausmittelchen nicht geholfen haben, dann ist der Gang zum Arzt wohl die sinnvollste Lösung.
    Nicht das Sie aufgrund der offenen Stellen sich tatsächlich noch ein unangenehmes Bakterium einfangen.
    Lassen Sie es ärztlich untersuchen, dann sind Sie auf der sicheren Seite.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pilz an fingerkuppe? mit bild

      Hallöchen!

      Ich hoffe Sie lesen diesen Beitrag von mir noch... Mich würde interessieren wie es weiter gegangen ist! Nach Ihrer Beschreibung und dem Foto habe ich die ähnlichen Probleme und finde keine Lösung.
      Würde mich freuen wenn Sie sich nochmal melden, auch wenn es schon 2 1/2 Jahre her ist!!!

      LG,
      Trollilinchen

      Kommentar

      Lädt...
      X