#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte und überall pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte und überall pickel

    Hallo...
    Ich (M 16) bin neu hier im forum und habe mich eigentlich nur angemeldet wegen 2 problemen die ich mit meinem körper hab..
    und zwar geht es einmal darum das ich schuppenflechte an 3 stellen hab.. am rechen knie am rechten fuß knöchel und am linken fuß knöchel am schlimmsten ist es am rechten fußknöchel dort ist es am weitesten ausgebreitet. Ich habe schon mehrere sachen ausprobiert eine sache hat funktioniert aber leider nur eine woche angehalten (ein fußbad mit heißem wasser und senf pulver) soviel zum einen thema jetzt das andere ich habe überall (wirklich überall) pickel an den armen,beinen und am bauch wachsen sogar haare aus den pickel (ich weis es ist eklig aber ich weis nicht was ich machen soll) die pickel tun halt so extrem weh sei es beim sitzen oder liegen.. ich war auch schon bei einem haut arzt wegen den pickeln aber die hat mir nur so eine komische creme verschrieben die es nur noch schlimmer gemacht hat..

    Ich bitte euch um eine antwort weil es echt nervt ich kann nichtmal ins schwimmbad gehen weil es einfach richtig peinlich ist..

    ich danke euch schonmal und hoffe ihr könnt mir helfen


  • Re: Schuppenflechte und überall pickel

    wechsel den Hautarzt und lass es untersuchen, gehst du vielleichtzu oft/ zu lange baden/duschen? daher könnten die schuppenflechten kommen. Oder versuch es mal in dem du dich öfters eincremest. Pickel sind in deinem alter eigendlich normal da du dich in der pupertät befindest.

    Kommentar

    Lädt...
    X