• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein onkel hat nabelbruch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein onkel hat nabelbruch

    hallo mein onkel mit fast 48 jahren hat was ich weiss seit kind an, nabelbruch. Das macht mir sorgen, haben ihm schon gesagt er soll zum arzt gehen, aber er hat leider angst von der vollnarkose, das haben viele menschen ich kann ihn verstehen ich hätte es auch, aber männer und arzt gehen !!! ein fall für sich, er weiss das er nicht schwer heben darf, weil es ausbrechen könnte.

    Aufjedenfall hab ich ihn nochmal drauf angeredet das er sich informieren lassen soll, ob es auch nur eine teilnarkose gibt, wo nur der bauch und der nabelbruch narkose bekommen, gibt es sowas ???

    hoffe ihr könnt mir einen rat geben, wie ich ihm helfen kann, bzw wie er zum arzt gehen kann das er es OP mässig entfernen lassen kann, habe so angst um ihn