#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das nur sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das nur sein?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier... Hab schon viel gelesen hier. Sehr schönes Forum. Ich hab eine sehr lange Krankengeschichte... Angefangen von Blinddarm und Galle wurde wegen einer Entzündung entfernt. Nach einer schweren Bronchitis vor 6 Monate hab ich mir die Rippe gebrochen, darauf hin wurde eine computertomographie gemacht. Meine Lunge hat sehr große Bläschen. Jetzt aktuell hab ich meine 3 Nierenbecken Entzündung. Seit Samstag letzte Woche nehme ich Antibiotika, dass leider immer noch nicht hilf, letzte Tablette hab ich heute genommen, der Arzt am Freitag sagte alles ok, im Ultraschall... Hab seit zwei Wochen Schmerzen in Arme und beine, auch krampft es manchmal. Die Ärzte Wissen auch nicht warum, nehmen mich auch nicht ernst... Meine leuko sind aktuell auf 160000, mein segm granulozyten sind auf 83 absol monozyten 0,96 sonst sieht alles ok aus... Kein Arzt nimmt meine Schmerzen Ernst, ich weiß echt nicht mehr weiter... Vielleicht weiß jemand von euch was? Oder kennt sich mit die blutwerte aus? Würde mich sehr freuen

Lädt...
X