#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelegentliches Husten nach Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelegentliches Husten nach Erkältung

    Hallo,


    Ich hatte vor 3 Wochen eine Erkältung gehabt und eine akute Bronchitis. Die Erkältung ist soweit gut abgeheilt, nur der husten ist noch nicht weg. Es ist kein starkes husten, ein sehr leichtes und das immer alle paar Std mal... ist das denn noch normal nach 3 Wochen?


  • Re: Gelegentliches Husten nach Erkältung


    Ich hatte das letztes Jahr so ähnlich wie du. Ist das denn nur ein trockener Husten, den du da noch hast? So war das jedenfalls bei mir. Bin dann damals nochmal zum Arzt gegangen und der meinte nach dem Abhorchen, dass sich mein Lungengewebe nach der Bronchitis einfach noch erholen müsste und noch gereizt wäre. Deshalb könnte es sein, dass es noch ein bisschen dauert bis der ganz Husten weg ist.

    Im Zweifelsfall einfach nochmal zum Arzt gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X