#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muskelfaserriss seit 7 wochen was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muskelfaserriss seit 7 wochen was tun?

    Guten abend Ich habe mir vor ca 7 wochen einen muskelfaserriss im vorderen bereich des deltamuskels zugezogen.Bin nun schon seit dem krankgeschrieben weil ich mein arm weder hochgehoben noch nach vorbe gestreckt bekomme.Leider werden die schmerzen nicht wirklich besser und das hämmertom ist auch noch zusehen.Was kann ich tuhen damit ich schnell wieder auf die beine komme.Bin langsam echt verzweifelt weil meein arzt sagt da kann man nur abwarten bis es besser wird.Aber es ist doch nicht nomal das es so lange dauert nomal ist sowas doch nach 3-6 wochen verschwunden oder wenigstends deutlich besser oder nicht? MfG Jana

Lädt...
X