#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaugummi in der Lunge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaugummi in der Lunge?

    Hallo,
    Also vorhin habe ich kaugummi gekaut und musste dann aufeinmal tief einatmen und hatte das gefühl das kaugummi zu verschlucken, es war danach ja auch weg. hatte danach auch keinen hustenreiz oder so. kann es sein dass es dann trotzdem in die lunge geraten ist?


  • Re: Kaugummi in der Lunge?


    Hallo,
    Eigl. kann so etwas nicht passieren da der kaugummi spätstens in derluftröhre hängen bleibt.
    Die Lunge besteht ausserdem aus vielen Kleinen Lungenbläschen wo der kaugummi nicht reinpast egal wie klein er ist.

    Zum Husten : Wenn du etwas verschluckst must du so gut wie immer Husten da die Luftröhre gereizt wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X