#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rippe Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rippe Knubbel

    Gestern ist mir aufgefallen, dass links zwischen den Rippen eine kleine Narbe habe (da hab ich mich mal beim Kleidung probieren mit dem Zipfverschluss eingezwickt), und ich hab mal raufgedrückt und dort zwischen den Rippen also wo das weiche ist, auf einen winzingen Knubbel gestossen (eher eine Unebenheit als ein Knubbel), es ist relativ weich. Was könnte das sein? Ich mach mir jetzt natürlich Sorgen :-(. Rechts habe ich den selben Knubbel symethrisch, vl etwas kleiner als der links. Das ich ohnhin ein kleiner Hypochonder bin, male ich mir Horrorszenarien aus :-(.Ich war vor einigen Tagen beim Lungenröntgen das war i.O.

    WAS KÖNNTE DAS SEIN? :-(

Lädt...
X