• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sturz auf knie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sturz auf knie

    Hallo, habe eine kurze frage. ich bin vor ca 3 wochen gestürzt und auf beiden knien gelandet.
    hatte ein paar tage schmerzen und dann war es wieder gut,vor einer woche habe ich ein komisches gefühl in beiden beinen bemerk, keine schmerzen aber ein druckgefühl. wenn ich knie dann tut es weh und beide knie sind geschwollen. aber es sind keine schlimmen schmerzen, wenn ich drauf drücke muss ich das schon ziemlich fest tun um einen schmerz zu merken, jedoch wenn ich an einem harten gegenstand ankomme tut es schon ganz schön weh. ich vermute wasser im knie bzw schleimbeutel aber kommt das erst nach 3 wochen? naja ich mache mir jetzt regelmässig wickeln mit quark (topfen) und fahre rad ohne widerstand meint ihr ich soll es mir ansehen lassen?