• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Sitzbein

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Sitzbein

    Vor 9 Wochen bin ich beim Rennen zum Bus gestürzt, Diagnose Sehnenteilriss am linken Sitzbein.
    Konnte kaum sitzen und schlecht Laufen (hatte manchmal das Gefühl, das Bein macht nicht das, was ich will).
    Laut Chirurgin dauern die Schmerzen ca. 6 Wochen. Nach 6 Wochen ein weiterer Ultraschall mit der Diagnose: kein Restriss.
    Soweit ok.
    Habe allerdings bis heute beim Sitzen, aber auch beim schnelleren Laufen Schmerzen im Sitzbein. Ab und zu besteht auch der Eindruck, dass der Schmerz bis runter zum Knöchel führt.

    Was könnte es sein? Sollte ich noch mal zur Chirurgin?

    Danke im Voraus für Ihre Hilfe!

  • Re: Schmerzen im Sitzbein


    Ja

    Kommentar