#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neu hier

    hab mich grad hier angemeldet-und bevor ich selber wesentliche fragen stelle oder auf beiträge antworte,würde es mich freuen,wenn mir jemand ein wenig erklärt,wie es hier so abläuft.da ich hier ja auf der sog plauderecke bin,dachte ich,meine frage passt hier am besten rein.()würde mich über antworten freuen!lg


  • neu hier


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: neu hier


      hi elre
      alles was dir durch den kopf geht kannst du hier fragen,
      es muß sich nicht immer um krankheiten drehen, kleine alltagsorgen, tolle fragen und witzige gutgemeinte ratschläge passen hier hervorragend rein.
      ich persönlich finde die plauderecke ganz gut
      liebe grüße kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X