• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knubbel am oberschenkel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knubbel am oberschenkel

    knubbel am oberschenkel was ist das

    also mein problem ist vor 4-5 monaten bin ich auf eine treppenstufe gestürzt und bekam danach einen riesigen blauen fleck den ich sehr lange hatte fast 4 monate. vor 2 wochen habe ich am rechten oberschenkel einen knubbel bemerkt der sich nicht verschieben lässt beim liegen spürt man ihn kaum nur wenn ich stehe spürt man den knubbel ich weis nicht was das ist habe angst das es was schlimmes ist krebs oder tumor .

    hatte sowas schonmal jemand von euch würde mich freuen über antworten

    lg pandora1981

  • Re: knubbel am oberschenkel


    Geh zum Arzt, dann weisst du Bescheid.

    Kommentar


    • Re: knubbel am oberschenkel


      für einen derartigen knubel gibt es viele gründe z.b. vernarbung verhärtung des muskels, "krampadern", natürlich kann es auch das schlimmste sein

      ich würde wenn du angst hast dazu raten es einfach mal dem hausarzt zu zeigen beim nächsten check up

      mfg jeany

      Kommentar


      • Re: knubbel am oberschenkel


        Hallo..
        wenn der " Knubbel" an der Stelle sitzt, wo das Hämatom war, würde ich auf eine Verkapselung Tippen...
        Also ein Rest des Gewebes was Defekt war und sich mit Bindegewebe umschlossen hat..
        Beobachte das und schau ob es sich verändert..
        Ansonsten einfach kurz den Arzt draufsehen lassen, wenn es dich beruhigt..
        LG, Nesty

        Kommentar