#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Augen :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Augen :-(

    Hallo Ihr Lieben!
    Was kann man gegen geschwollene Augen machen? Habe mein 30. Lebensjahr erreicht und nun fängt sowas an :-(
    Besonders schlimm ist es, je mehr ich schlafe! Da freut man sich aufs Wochenende, um mal richtig auszuschlafen und morgens bekomm ich nen Schlag wenn ich in den Spiegel schaue!
    Früher hab ich sowas mit Kamillenteebeuteln hingekriegt. Die Schwellung war Ruckzuck weg. Aber nun hilft das nicht. Ich hatte mir mal Augencreme geholt, die angeblich sowas schnell zurückbildet. Fehlanzeige!
    Gibts irgendwelche Mittel, die jeder so im Schrank hat?
    Die Schwellung ist immer unter den Augen mit ner richtigen Furche, *kreisch!
    Also würd mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat!
    Danke :-)


  • RE: Dicke Augen :-(


    hallo,

    schon mal mit einer kühlenden augen/ schlafmaske versucht?

    auch würde ich einen augenarzt konsultieren, vielleicht haben sie ja einen verstopften tränenkanal, oder eine allergische reaktion auf irgnedetwas in ihrem schlafzimmer.

    gruß jean

    Kommentar


    • RE: Dicke Augen :-(


      Für mich klingt das wie eine Allergie (Bettfedern, Hausstaub), würde ich beim Arzt mal abklären lassen.

      Mit Kamillenteebeuteln auf den Augen sollte man immer vorsichtig sein, da es sehr leicht zu einer Allergie bzw. auch zu einer Infektion kommen kann, da Kamillenteebeutel keinesfalls steril sind und auf diese Art und Weise schon so manche Allergie gegen Kamille ausgelöst wurde.

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar


      • RE: plötzliche wunde,geschwollene Augenlider


        Hilfe! Seid gestern habe ich wunde, geschwollene und hängende Augenlider! Sie brennen und ich sehe aus wie ein Frosch! Die feine dünne Haut, direkt auf dem Auge ist schrumpelig und gerötet und brennt. Meine Lider sind stark geschwollen und hängen in den Augen? Weiß jemand Rat?

        Kommentar



        • Re: RE: plötzliche wunde,geschwollene Augenlider


          Hallo, Deine Frage ist ja nun schon ein paar Jahre alt und eine Antwort kann ich leider nicht bieten aber ich hoffe dass Du, oder jemand anderer der dies liest, in den letzten Jahren vielleicht eine Lösung für das Problem gefunden hat!!?? Seit einiger Zeit habe ich nämlich genau das beschrieben Problem und suche wirklich händeringend nach einem Tipp was man dagegen tun kann.
          Sowas wie kalte Teelöffel, abschwellende Augencremes, etc. habe ich schon, leider völlig erfolglos, getestet um wenigstens die Schwellung loszuwerden und gegen dies fiese Wundsein nehme ich immer ganz dünn Wund-und Heilsalbe. Die lindert wenigstens das Brennen und die Rötung kurzfristig ein kleines bisschen.
          Ich wäre für einen hilfreichen Tipp wirklich sehr dankbar!!!

          Kommentar


          • Dicke Augen :-(


            -- moved topic --

            Kommentar


            • Re: Dicke Augen :-(


              Hallo,
              sehr alt der Beitrag.
              Aber:
              Es kann an den Nieren liegen.
              Lasse diese Untersuchen, denn wenn diese Krank sind hast du Wasseransammlungen , die sich oft als erstes an den Augen bemerkbar machen.
              Also, zum Arzt.
              Gruß, Nesty

              Kommentar


              Lädt...
              X