#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf gestoßen driiiiingend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf gestoßen driiiiingend

    hallo ihr lieben

    ich habe mal eine Frage meine Mama 51jahre hat sich vor drei tagen beim sauber machen den kopf an der freischsprechanlage in ihrer wohnung gestoßen seit dem hat sie eine ziemlich große beule mitten auf der schädeldecke und starke kopfschmerzen, ihr ist etwas übel brechen musste sie aber nicht, leider ist sie sehr stur und will nicht zum arzt sie sagt die 48std sind ja eh schon um... meine frage was kann den schlimmsten falls noch passieren? Oder was kann ich machen das sie untersucht wird? oder meint ihr auch es ist nur ne beule


  • Re: Kopf gestoßen driiiiingend


    gut ist schonmal wenn die beule nach aussen geht und nicht nach innen.

    gut wäre auf jedenfall wenn sie sich die nächste zeit etwas ruhiger hällt

    schlimmstenfalls können natürlich blutungen im gehirn, oder hämatom unter der schädeldecke bilden oder ein riss in der schädeldecke sein etc..

    aber das ist eher selten, die kopfschmerzen können durch die beule bedingt sein und übelkeit auch, aber es ist sogar wahrscheinlich das eine gehirnerschütterung vorliegt.
    aber hier würden sie selbst im KH nicht mehr viel machen da sind die ersten stunden entscheidend (mit pupillenreaktion udn blutdruck)

    mfg jean

    Kommentar

    Lädt...
    X