#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gleber zungenbelag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gleber zungenbelag

    Hallo,



    ich weiß nciht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht welches forum sonst zu trifft.



    also, mein freund hat seit ca 3 wochen eine gelbbelegte zunge. gleich in der ersten woche war er beim arzt und die meinte es sei noch von seiner erkältung die er eine woche vorher hatte und wird schon weggehen. nun sind eben zwei weitere wochen vergangen und der belag ist immer noch da. meinem freund freund geht sonst wie immer, er hat also keine anderen beschwerden. er möchte auch in den nächsten tagen zum arzt gehen, damit er sich das nochmal anschaut. ich wollte halt gerne nur mal wissen, was das sein könnte??????



    vielen dank.



    ps: manchmal ist der belag stärker (meist früh) und manchmal schwächer (meist nachmittag/abend). und er ist nichtraucher

Lädt...
X