#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verdorbene Krabben gegessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verdorbene Krabben gegessen

    Hallo zusammen,

    ich habe heute morgen zum Frühstück selbstgemachten Krabbensalat gegessen. Hatte noch welche im Kühlschrank, die hab ich angemacht und dann auf einem Brötchen gegessen.
    Da ich stark erkältet bin habe ich nicht sooo viel geschmeckt.
    Nachher meinte mein Freund wo denn die Krabben hin wären, die wollte er wegschmeißen.. anscheinend standen die schon ne gute Woche im Kühlschrank.
    Jetzt im nachhinein meine ich auch, das die schon etwas "komisch" geschmeckt haben, also super frisch waren sie sicher nicht mehr... es waren so Krabben in Salzlake, allerdings standen sie eine Woche ohne Salzlake im Kühlschrank (was ich nicht wußte :-( ) Ich habe nun Panik, daß ich mir etwas zuziehe. Bisher merke ich zum Glück noch nichts, es ist auch schon 2 Stunden her das ich die gegessen habe (eine gute Handvoll)
    Kann da noch etwas passieren?
    Danke schonmal...


  • Re: verdorbene Krabben gegessen


    hi fragendesie,

    ich hoffe es geht dir gut. ich denke wenn die krabben wirklich verdorben waren wird dir einfach nur übel und du musst dich ein paar mal übergeben.

    ich würde dir aber schon empfehlen einen arzt zu befragen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X