• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nasenbluten ...

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nasenbluten ...

    hallo ich hab da mal ne frage mein freund hat wie dauerschnupfen (schon einige jahre)also er bekommt ganz schlecht luft durch die nase und hat dazu des öfteren immer nasenbluten woran könnte das liegen? wäre echt schön wenn ihr mir antwortet lg

  • Re: nasenbluten ...


    [quote babywindel]hallo ich hab da mal ne frage mein freund hat wie dauerschnupfen (schon einige jahre)also er bekommt ganz schlecht luft durch die nase und hat dazu des öfteren immer nasenbluten woran könnte das liegen? wäre echt schön wenn ihr mir antwortet lg[/quote]

    Hallo, ihr Freund sollte mal zum HNO-Arzt gehen. Es könnten Polypen oder zu enge Nasenscheidewand oder oder. Auch sollte er zu seinen Hausarzt gehen und den Blutdruck abklären lassen. Also es könnten verschiedene Ursachen sein, aber das kann nur ein Arzt feststellen.
    MfG

    Kommentar


    • Re: nasenbluten ...


      dankeschön das werden wir auch mal tun da er auch auf montage ist ,ist es ne so einfach wir werden das mal abklären lassen und da werden wir sehen was raus kommt

      Kommentar


      • Re: nasenbluten ...


        bis dahin könntet ihr versuchen, dass er 5mal am tag ungefähr ein meerwasser nasenspray zum befeuschten der schleimhäute benutzt (ohne kamile denn die trocknet aus). da feuschte schleimhäute auch zum bluten neigen.

        mfg jean
        p.s. das kann keinen falls den arzt besuch ersetzen und der ist bei ihrem freund sinnvoll

        auch ihr könnt regelmäßig mal den blutdruck messen
        in der regel beim erwachsenen liegt er im norm um die 120/80
        und das sowohl in stress situation, morgens nach dem aufstehen und 10 minuten nach ruhe phasen beginn

        Kommentar