#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken auf der Haut... Kinderkrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken auf der Haut... Kinderkrankheit?

    Hallo!
    Ich bin 18 Jahre alt und habe seit heute morgen an meinen Händen und Füßen kleine rote Flecken, die mittlerweile sehr jucken. Ich kann kaum laufen, da die etwa Stecknadelgroßen Flecken auch unter den Füßen sind. Auch habe ich Schmerzen unter den Finger - und Fußnägeln und unter den Füßen.
    Vorgestern fing es an, das meine Haut etwas an meiner rechten Hacke anfing zu Schmerzen. Gestern wurde der Schmerz immer schlimmer. Nun hat sich dies alles ausgebreitet.
    Und seit vorgestzern neige ich zu sehr großflächigen, trockenen Mundwinkeln, und ich habe innerhalb zwei Tage viele Pickel im Gesicht bekommen. Kann das vielleicht damit zusammen hängen?
    Eine Allergie würde ich ausschließen, da ich nichts anderes gegessen oder auch zum waschen benutzt habe als sonst.
    Kann das vielleicht eine Kinderkrankheit sein? Als ich kleiner war hatte ich keine dieser Krankheiten...
    Ich hoffe auf Ihre Hilfe!
    Vielen Dank im Vorraus.

Lädt...
X