#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erbrechen - ansteckung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erbrechen - ansteckung?

    guten morgen,


    mein freund hat heute begonnen um 2.30 uhr zu erbrechen und das ging halt die ganze nacht bis in der früh um 6 uhr!


    jetzt hab ich eine frage, wie steckt man sich an?

    wie lange würde es dauern bis es bei mir ausbricht?


    er hat gestern um ca. 17 uhr schnitzel mit kartoffelsalat in einen schneell-restaurant gegessen, kann das vielleicht vom kartoffelsalat sein?


    bitte um hilfe!


  • Re: erbrechen - ansteckung?


    hi sumy,

    denke du brauchst dir keine sorgen zu machen. sicher hat er sich den magen verdorben. morgen müsste es deinem freund schon wieder gut gehen.

    gruß

    elfie

    Kommentar

    Lädt...
    X