#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herz Kreislauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herz Kreislauf

    Hallo ich habe mal eine frage.Und zwar habe ich seit ca. einem jahr so ein bis zwei mal im monat so eine art schüttelfrost.mein hausarzt sagte es lege an meiner ernerung.letztens hatte ich es wieder ich rief den notdienst weil ich der meinung bin wenn dann muss es auch jemand sehen wenn es gerade passiert.Der Arzt stellte fest das ich eine Tachykardie habe weil mein blutdruck und der puls höher war.diesmal hatte ich auch ein kribbeln in den händen was ich sonst nicht habe.ich habe auch einen leichten druck auf meinem brustkorb.Dies ist kein schmerz es ist einfach nur wie ein milder druck..Dazu muss ich auch sagen das ich eine drichterbrust habe.Drückt diese vieleicht auf´s herz und deswegen habe ich diese zitteranfälle???Ist diese krankheit lebensgefährlich???mein arzt sagte nein aber die meisten sagen ja am anfang immer was positives um einen nicht zu verunsichern.
    Hoffe mir kann jemand etwas dazu sagen.


    Mit freundlichem Gruß

    Patrick

Lädt...
X