#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Irgendetwas in der Nase...bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irgendetwas in der Nase...bitte um Rat

    Hallo Ihr Lieben,

    vielleicht hat ja jemand Erfahrung gemacht, denn ich wollte bevor ich mir einen Arzttermin hole, mich informieren oder eventuell darauf vrobereiten, was auf mich zu kommt.

    Seit mehreren Jahren,weiß gar nicht mehr wann es angefangen hat, habe ich im linken Nasenloch an der Innenwand irgendein hartes Etwas, als würde es direkt die Innenwand sein,die sich in Richtung Außenwand bewegt. Ich kanns so schlecht erklären,es ist halt rot ohne irgendwelchen Sekrete oder irgendwas und tut auch nicht weh ,es ist nur stein hart und ganz glatt und geht richtig von der Innenwand geradezu in die Schräge richtung Außenwand, natürlich alles in der Nase.Das Nasenloch ist heute nur noch ein Schlitz und nur mit diesem Nasenloch kann ich nur sehr sehr schwer atmen , also halte es kaum aus, wenn ich mir mein gesundes Nasenloch zuhalte sozusagen. Hatte damit nie Probleme aber mit der Zeit kommt es mir so vor als würde es immer enger werden der Schlitz oder das Nasenloch,also man kann es sehen im Spiegel wenn ich die nasenspitze so hochschiebe,es wird eben ganz hinten sehr eng und ,nur noch ein Schlitz dann.

    Ich weiß ich hätte schon längst zum Arzt gehen sollen und ich bin auch eigentlich sofort beim Arzt wenn was ist ,aber dadurch, dass es halt immer da war und keine Probleme gemacht hat hab ichs damit schleifen lassen.
    Aber nun will ich endlich wissen was da los ist in meiner nase, denn irgendwann ist das Loch vielleicht zu und das soll ja nicht sein.

    Vielleicht kennt jemand das und kann mir was dazu sagen, ich würde mich sehr freuen, falls es nämlich was schlimmes sein sollte, kann ich mich schon mal seelisch darauf vorbereiten, jedenfalls konnte mir bisher noch niemand im Bekannten oder Freudeskreis was dazu sagen.

    Vielen Lieben Dank und freue mich auf eure Antworten


  • Re: Irgendetwas in der Nase...bitte um Rat


    guten morgen buena,

    ich denke hier kann dir niemand helfen. und schon gar nicht beurteilen ob es was schlimmes ist.

    deshalb mein rat: geh so bald als möglich zu deinem hausarzt und lass dir eine überweisung geben für einen hals- nasen- ohrenarzt.

    lieben gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Irgendetwas in der Nase...bitte um Rat


      Na das weiß ich doch und mach ich auch...wie ich erwähnte fragte ich nach einer Meinung oder einem Rat, der mich in eine Richtung lenkt. Am besten jmd der das kennt oder evtl eine Vermutung hat,nur für mein Gewissen.

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Irgendetwas in der Nase...bitte um Rat


        hi buena,

        ich hatte dein anliegen schon verstanden. aber ohne das gesehen zu haben kann man nur spekulieren. unter umständen bestärkt es dann erst recht die angst.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar



        • Re: Irgendetwas in der Nase...bitte um Rat


          huhu,

          naja darum gehts mir doch.....fang an zu spekulieren^^, dassmir niemand sagt was ich habe, ist mir doch klar.Dafür geh ich ja dann zum Arzt

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Irgendetwas in der Nase...bitte um Rat


            ......unverzüglich den Arzt aufsuchen!!!!!!!!!! Alles Gute! Diana

            Kommentar


            • Re: Irgendetwas in der Nase...bitte um Rat


              ich hab doch schon längst einen termin gemacht, dass ist mir doch alles klar^^

              hab das schon seit jahren und bin immernoch nicht gestorben,ich wollte hier nur ERFAHRUNGEN erforschen oder so und dachte dieses Forum hier hilft mir dabei.

              na egal vielen dank für die mühe

              Kommentar



              • Re: Irgendetwas in der Nase...bitte um Rat


                hi buena,

                scheinbar kennt niemand das problem welches du hast. aber mach dir mal nicht so viele gedanken. ist sicher was ganz harmloses.

                drück dir auf jeden fall die daumen.

                gruß

                wusselinchen

                Kommentar


                • Re: Irgendetwas in der Nase...bitte um Rat


                  Das ist lieb vielen Dank()))

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X