#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss

    Hallo,

    vor ca. 2 Jahren habe ich mich im Sportunterricht verletzt und hatte einen ziemlich starken Bluterguss (ich glaub von innen irgendwas mit der knochenhaut oder so ähnlich). Mein Arzt hat damals ziemlich viel gemacht, ich bekam oft einen neuen Verband, eine Schiene usw. Seit diesem Unfall ist mein Schienbein aber nicht mehr so wie vorher, ich kann zwar ganz normal laufen und auch rennen aber es tut doch noch öfters weh und wenn ich mit meinem Finger über den "Bluterguss" fahre dann ist es irgendwie anders als bei dem anderen Bein. Jedesmal wenn ich etwas gegen diese Stelle bekomme, z.b. ich falle unglücklich darauf oder mir tritt einer davor, dann tut es wieder weh und ich habe wieder einen neuen Bluterguss. Was ist das, weil das ist ja schon lange her, man kann da doch so lange danach keine Schmerzen mehr drin haben oder???

    P.s. ich bin 17 Jahre alt.

Lädt...
X