#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsen Unterfunktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsen Unterfunktion?

    Guten abend zusammen,
    habe mal eine frage und zwar, habe ich seit monaten immer links seitige Halsschmerzen und seit einer Woche als wenn ich ein Fremdkörper in meine Hals habe das nicht weg gehen will.
    meine ganze Familie leidet unter Schilddrüsen erkrankungen.
    habe auch sehr viel zugenommen.

    Könnte es sein das ich es auch habe?
    was sind den symtome dafür?

    Danke dafür


  • Re: Schilddrüsen Unterfunktion?


    [quote Jessiee]Guten abend zusammen,
    habe mal eine frage und zwar, habe ich seit monaten immer links seitige Halsschmerzen und seit einer Woche als wenn ich ein Fremdkörper in meine Hals habe das nicht weg gehen will.
    meine ganze Familie leidet unter Schilddrüsen erkrankungen.
    habe auch sehr viel zugenommen.

    Könnte es sein das ich es auch habe?
    was sind den symtome dafür?

    Danke dafür[/quote]
    Hallo, was halten sie von einem Arztbesuch?

    Kommentar


    • Re: Schilddrüsen Unterfunktion?


      hi jessiee,

      ich kann willi nur zustimmen. geh zum hausarzt und lass deine schilddrüsenwerte bestimmen. und den doc mal in deinen hals schauen.

      gruß

      wusselinchen

      (die der meinung ist dass im internet keine diagnosen gestellt werden können)

      Kommentar

      Lädt...
      X