#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalte Füße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalte Füße

    Guten Tag,

    jetzt ist es Sommer und draussen auch schön warm..und trotzdem habe ich kalte Füße.
    Wenn ich dann mal warme Füße habe und im Schatten sitze, sind die innerhalb von 10 minuten wieder kalt.

    Beispiel: ich habe warme Füße und gehe in die Küche ohne Schuhe, kühlen meine Füße auf den Fliesen ruckzuck aus und werden ohne hilfe auch nicht wieder warm.
    Besonders abends ist das echt nervig, denn es dauert eine ewigkeit, bis die warm sind.

    ich weiß, es gibt wirklich schlimmeres, trotzdem wollte ich mal nach einer guten Idee horchen.

    MfG, mini


  • Re: Kalte Füße


    hi jammini,

    hast du eine schilddrüsenunterfunktion?

    wie ist denn die farbe der füße wenn sie kalt sind?

    wie ist dein gewicht? bei welcher größe?

    frierst du denn allgemein oder sind nur deine füße kalt? die hände?

    liebe grüße

    wusslinchen

    Kommentar


    • Re: Kalte Füße


      Hallo Jammini,

      überprüfen Sie auch Ihren Blutdruck.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar


      • Re: Kalte Füße


        Mein Blutdruck ist eigentlich immer niedrig, habe aber keine Zahlen zur Hand.
        Von meinen Arztbesuchen weiß ich aber, dass immer gesagt wird: alles ok, niedrig.

        Was heißt das, bzw auf was meinen Sie, soll ich bezüglich des Blutdrucks achten bei der Frage nach kalten Füßen?

        Heißt das, meine Füße liegen so weit von der Pumpe entfernt, dass es mit niedrigem Blutdruck normal ist, dass die eher kalt sind?

        Viele Grüße und danke, mini

        Kommentar


        Lädt...
        X