#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gurtelrose Zoster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gurtelrose Zoster

    Hallo....
    Ich hatte in einem Jahr zwei mal Guretlrose Zoster ander gleichen stelle neben meinem Ohr auf mein Gesicht ...
    Habe vom Arzt anitbiotikum bekommen musste eine Woche lang nehmen, durfte nichts machen war krank geschrieben, weil es ansteckend ist.
    Ich hatte sehr doll schmerzen.
    Er meinte das es wegen stress ist und das ich es bekomme
    Ich habe jetzt angst das ich es jeder zeit bekommen werde, wiel ich voll im stress bin zur zeit.
    Ich bitte um hilfe
    Kennt sich jemand damit sich aus oder kann mir weiter helfen

    Danke vorraus


  • Re: Gurtelrose Zoster


    Hi
    Du solltest Stress vermeiden . Sorge für Entspannung und stärke dein Immunsystem .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Gurtelrose Zoster


      hallo
      danke erstmal....

      Ich versuch mich so viel wie moglich vom stress abzuhalten,
      aber alltag stress und allea moglich kommt darauf....

      Stimmt mein Immunsysyem ist sehr schwach, weil ich eine sehr einseitige Ernahrung habe als erstes muss ich damit anfangen...

      danke
      Lb gruss melis

      Kommentar


      • Re: Gurtelrose Zoster


        Hi
        Ja , dann wünsche ich dir , daß es klappt .

        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X