#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blauer fleck & "tote" stellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blauer fleck & "tote" stellen?

    hallo
    habe seit 2 tagen einen komischen großen fleck auf dem unterarm. (siehe bild)
    http://imgnow.de/uploads/DSC06425ae8JPG.jpg
    ist das nur ein blauer fleck? ich kann mich nämlich nich dran erinnern mich gestoßen zu haben oder ähnliches.

    desweiteren habe ich auf dem rechten fuß zwei "tote" raue stellen. (seit fast einem jahr)
    wenn ich mit dem finger drüberfahre spüre ich keine berührung, auch beim "pitschen" tut sich nichts. diese stellen sind ungefähr halbso lang wie ein daumen und desöfteren rot.
    das gleiche habe ich auf dem linken fuß auch, da is die fläche jedoch kleiner.
    was könnte das sein?


  • Re: blauer fleck & "tote" stellen?


    Hi
    Hoffe , du hast das mal einem Arzt gezeigt .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X