#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag, Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag, Jucken

    Hallo,

    ich bin gestern Morgen aufgewacht und meine Hand hat extrem gejuckt. Hab ich mir nichts weiter bei gedacht. Als ich dann aber ein paar Stunden später auf meine Hand schaute, sah ich da überall rote Flecken. In der Handinnenfläche und auf dem Handrücken. Mein ganzer Arm war voll. An den Beinen hab ichs auch. Die Stellen, die besonders beansprucht werden, sprich Ellenbogen, und die, wo ich gekratzt habe, sehen schlimmer aus als die anderen Stellen. Die Flecken sind größer. Am Bauch hab ich lediglich klitze kleine rote Punkte. Heute fingen meine Fußsolen an zu jucken. Da wo die Socken mit dem Gummi enden ist es natürlich auch röter und die Flecken sind größer.

    Seit 9 Tagen nehme ich Antibiotika und etwas besonderes gegessen habe ich auch nicht. Das kam ganz plötzlich. Bis vor kurzen hatte ich noch eine Grippe.

    Ich habe das Gefühl, das es an den Beinen jetzt schon besser geworden ist aber vielleicht red ich mir das auch nur schön. Ich möchte nicht schon wieder zum Arzt rennen. Wenn es nicht anders geht, muss ich natürlich. Ich wollte das jetzt erstmal beobachten :/

    Wenn ich meine Hände viel beanspruche, fühlt sich das an wie hunderte kleine Mückenstiche....und im Gesicht und am Hals hab ich gar nichts davon.....bin ein wenig ratlos was das sein soll...wenn es das Antibiotika wäre, hätte ich doch schon früher etwas merken müssen :/

    Vielleicht hat hier ja jemand Tipps


  • Re: Hautausschlag, Jucken


    Sie sollten wieder zu dem Arzt, der Ihnen das Antibiotikum verschrieben hat. Es klingt nach einer allergischen Reaktion.
    Merken Sie sich ansonsten den Wirkstoff und lassen es mal bei einem Allergologen austesten.

    Kommentar

    Lädt...
    X