#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitig Nasennebenhöhle geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitig Nasennebenhöhle geschwollen

    Hallo ic

    ich habe ein Problem seit ca. 4 Wochen meine nasennebenhöhlen geschwollen. rechts ist die schwellung sehr schnell nach ca. 4 tagen wieder weg gegangen ,links ist sie immer noch da.habe jedoch beidseits schmerzen... muss dazu sagen das ich auch allergikerin bin gegen tierhaare, heuschnupfen ect... war auch schon beim arzt der meinte das sei der anfang einer nasennebenhöhleentzündung hat mir sinupret verschrieben, was allerdings nur rechts geholfen hat, ahbe zudem abschwellenede nasentropfen 5 tage lang genommen (soll man ja uch nicht zu lange nehmen), heiße Dampfbäder führs durchatmen gemacht, citiricin-allergietabletten genommen... aber irgendwie geht links die schwellung nicht weg... es ist jetzt nicht so das es eine deutliche schwellung ist aber sie stört mich alleine schon aus kosmetischen gründen... kann mir jemand helfen??? was kann ich noch versuchen???

    Danke für eurw antworten

Lädt...
X