#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautausschlag im gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hautausschlag im gesicht

    hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, mein problem ist mein gesicht, ich habe an der stirn, wangen , nase und kinn bereich alles total rot, nicht nur rosa sondern richtig heftig, es sieht merkwürdig aus: rot, schuppig, juckt als würden 1000 armeisen drüber laufen, spannt und brennt, wenn es ganz schlimm ist, bildet sich viel eiter unter der haut und schwellt an, sogar meine augen sind oft angeschwollen. wenn ich auf der strasse bin kann man mein gesicht schon meter weit sehen, weiß jemand was das sein kann oder was dagegen hilft?
    kann man hier auch bilder rein stellen dann würde ich mal ein bild machen und dann kann man sehen was ich meine es zu erklären ist immer etwas schwer?
    freue mich über eine antwort
    sunshine26


  • Re: hautausschlag im gesicht


    Hauterscheinungen kann man in der Tat nur beurteilen, wenn man sie gesehen hat. Bilder kann man hier leider nicht einstellen, aber man kann extern Bilder hochladen und den Link hier einstellen. Ich würde aber den Besuch beim Hautarzt empfehlen, um das abklären zu lassen.

    Mit was pflegst du die Haut bzw. was kommt generell mit der Haut in Berührung?

    Kommentar


    • Re: hautausschlag im gesicht


      hallo beate,
      ersteinmal einen lieben dank für deine antwort.
      zu einem hautarzt würde ich ja gerne gehen, abe da ich an einer agoraphobie leide ist das zur zeit eher schlecht einen aufzusuchen.
      mit was ich die haut pflege ist mitlerweile nur noch mit wasser, es sei denn ich muß raus gehen dann creme ich sie ein mit einer creme die etwas feuchtigkeit spendet, für neurodermitis geeignete zum beispiel, oder wenn es ganz schlimm ist mit bepanthen da die haut sonst zu schnell reisst.
      mit was die haut in berührung kommt? eigentlich mit nichts, habe aber viele katzen und einen hund, wobei ich die hautprobleme schon seid 7 jahren habe, es begann mit der schwangerschaft meiner tochter und geht seid dem nicht mehr weg, im gegenteil, ich habe das gefühl das es im letzten jahr am schlimmsten geworden ist.
      werde nachher mal versuchen einen link zum foto reinzustellen.
      lieben gruß
      subshine26

      Kommentar


      • Re: hautausschlag im gesicht


        Nun ich denke, du solltest Deine Ängste überwinden und trotzdem zum Hautarzt gehen. Er wird am ehesten beurteilen können, was mit Deiner Haut los ist. In der Hautpflege würde ich mal auf ein Produkt mit Harnstoff zurückgreifen. Aber achte drauf, dass keine Parfums enthalten sind. Irgendwie klingt das nach sehr trockener Haut. Allerdings kann man das so nicht beurteilen. Ich würde wie gesagt einen Besuch beim Hautarzt als wichtig erachten.

        Kommentar


        Lädt...
        X