#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmentzündung

    Hallo!

    hab mal eine frage, hatte schon mal jemand von euch eine darmentzündung?

    welche syptome treten auf? usw.

    Warum ich frage? wurde auf gastritis behandelt und noch immer habe ich blähungen! und im rechten unterbauch so ein komischen "blubb blubb" in der darmgegend, aber keine schmerzen! Habe bereits ultraschall (bauch sonografie gemacht, aber nix wurde gefunden!

    bitte um hilfeeeeeeee!

    grüße
    sumy


  • Re: Darmentzündung


    Hi
    Wie sieht denn der Stuhlgang aus ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Darmentzündung


      ganz normal eigentlich nur, dass ich vielleicht 2 bis 3 mal aufs wc gehe!

      lg

      Kommentar


      • Re: Darmentzündung


        Hi
        Das kann Nahrungsbedingt normal sein . Wenn ansonsten alles ok ist , heißt ,keine Durchfälle , Verstopfungen wechselweise , komisches Aussehen des Stuhles , Blutbeimengungen usw . Würde ich nicht an eine Darmentzündung denken .
        Auch bei einer Blutuntersuchung kann man Entzündungen feststellen .
        Hat dein Hausarzt sicher schon geprüft .

        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X