#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer kennt sich aus und kann mir helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kennt sich aus und kann mir helfen?

    hallo alle zusammen!!!

    nachdem mein frauenarzt mir ständig sagt das ich eine schilddrüsenüberfunktion habe und ich shon bei mehren ärzten war wollte ich doch gerne wissen ob sich hier vielleicht jemand mit den werten auskennt.

    alle sagen mir immer (ausgenommen mein gyn) das sie zwar erhöt ist aber nicht behandlungsbedürftig ist.

    ich hab mir jetzt extra mal die werte vom gyn gebeb lassen und hoffe das mir jemand sagen kann wie in etwa die werte sind.

    ich stell sie einfach mal hier rein:

    TSH: 0,44 µIU/mL
    freies T3. 4,01 pg/mL
    Freies T4 1,98 ng/dl

    hoffe sehr auf hilfe, denn mittlerweile leide ich sogar schon unter luftnot weil ich das gefühl habe das mir der hals zu schwillt.

    v ielen leiebn dank schon mal

    liebe grüße jule


  • Re: wer kennt sich aus und kann mir helfen?


    Hallo Jule,

    Du müßtest noch die Normwerte zum Vergleich 'reinstellen. So kann man sie nicht beurteilen.
    Davon abgesehen gibt es einige Foren, die sich auf SD-Probleme spezialisiert haben: www.schilddruesenforum.de und www.ht-mb.de.
    Alles Gute
    crashdog

    Kommentar


    • Re: wer kennt sich aus und kann mir helfen?


      haLLo! ICH HAbe eine aUSGEPRÄGTE aTAXIE,bzw. tremor und dabei ms. ich war vor kurzem in dêr klinik, dort wurde mir liskantin für meine zappeligen hände verordnet.wer hat erfahrung mit dem medikament oder einen anderen tip?´???

      Kommentar


      • Re: wer kennt sich aus und kann mir helfen?


        hallo jule ,deine werte sind laborabhängig ,,,,laß dir die normalwerte geben + dann kannst du schauen ob zu hoch oder niedrig .
        es gibt hier in onmeda auch die information ,über die schilddrüse .

        viel glück +
        mach dich nicht verrückt ,
        es gibt meistens eine lösung

        herzlichst MoMa28

        Kommentar


        Lädt...
        X