#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdig

    Hi,
    Ich habe seit heute morgen mehrere problemee und zwar: Ich höre auf einem ohr schlechter zwischendurch habe ich schüttelfrost und ich hab das gefühl das ich nicht gut sehen kann als wenn ich benommen bin und beim gehen kommts mir vor als ob ich schwebe....

    Ich wäre sehr dankbar über tipps

    Mfg
    Cruss


  • Re: Merkwürdig


    und ich habe kopfschmerzen seit 5 min

    Kommentar


    • Re: Merkwürdig


      Morgen gleich zum Hausarzt gehen und für jetzt, ab in die Falle und vorher den PC aus.

      Kommentar


      • Re: Merkwürdig


        und mir ist aufgefallen das meine körbertemperatur 1,5°C höher ist als normal ich hab langsam angst bin ja gerade mal 20....

        Was könnte das sein....

        ich kann mir normalerweise nicht erlauben zum doc zu gehen weil mein chef mir schon ne abmahnung gegeben hat weil ich krank war -.-

        Kommentar



        • Re: Merkwürdig


          Cruss schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > und mir ist aufgefallen das meine körbertemperatur
          > 1,5°C höher ist als normal ich hab langsam angst
          > bin ja gerade mal 20....
          >
          > Was könnte das sein....
          >
          > ich kann mir normalerweise nicht erlauben zum doc
          > zu gehen weil mein chef mir schon ne abmahnung
          > gegeben hat weil ich krank war -.-
          Wenn sie krank sind sind sie krank, was die Symptome angehen, müssen sie entweder unter Symptome bzw. unter Krankheiten nach sehen. Denn sie könnten alles mögliche haben und das kann nur ein Arzt heraus finden.

          Kommentar


          • Re: Merkwürdig


            Hi
            Eine Abmahnung wegen Krankheit ist nicht zulässig !! Das hat vor keinem Arbeitsgericht bestand .
            Ich würde deswegen keine Krankheiten verschleppen .

            Lb Gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X