#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bänderriss - Urlaub stornieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bänderriss - Urlaub stornieren?

    Hallo,

    habe mir vor 1 Woche einen Bänderriss zugezogen.

    Lt. Röntgenbild kein Bruch,. Im KH empfahl man mir, nach 3 Tagen dann einen ambulanten Chirurgen zur Weiterbehandlung aufzusuchen.Diagnose Bänderriss nur nach einem Blick auf den Fuss. Er war dick und blutunterlaufen.

    Ich bekam dann eine SChiene, die ich 6 Wochen Tag und Nacht tragen muss. Schmerzen habe ich bei jedem Schritt genau auf dem Knöchel. Auch die Schiene drückt auf den Knöchel, so dass ich mir da immer ein Polster unterlege.

    Aber nun meine Frage zur Dauer der Beschwerden. In 4 Wochen wollten wir in Urlaub fahren, wo wir eigentlich viel besichtigen wollten, d.h. viel laufen.

    Wer hat Erfahrung mit der Dauer der Schmerzen bzw. kann man überhaupt 5 Wochen nach einem Bänderriss, auch wenn die Schmerzen sich bis dahin gebessert haben sollten, den Fuss überhaupt schon mit Wanderungen belasten?

    Gruss
    Carrie

Lädt...
X