#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Ferse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Ferse

    Hallo zusammen!
    Ich hatte letzte Woche (4 Tage) Probearbeiten im Lager und da stand ich den ganzen Tag. Nach ein paar Stunden fingen die Schmerzen in beiden Fersen an und breiteten sich dann im ganzen Fuß aus. Irgendwann konnte ich kaum noch stehen. Zuerst dache ich, dass es vielleicht mit der Dornenwarze an der rechten Ferse zusammenhängt, aber die behandle ich und die ist auch fast weg - daran kann es also nicht liegen.
    Das Probearbeiten ist seit Freitag vorbei und die Schmerzen sind jetzt auch vollkommen weg. Am Montag war ich am Stück etwa 2 x 20 Minuten zu Fuß unterwegs und da traten die Schmerzen dann wieder auf. Wenn ich Schuhe anhabe ist es besser wie barfuß.
    Weiß jemand, was das sein könnte? Ich glaube nicht, dass es ein Sporn ist, da die Schmerzen dann wohl permanet sein müssten, oder?
    Ich weiß nicht, ob ich gleich zum Orthopäden gehen soll, weil ich nicht weiß was der Arzt behandeln oder untersuchen soll, wenn die Schmerzen nicht vorhanden sind und erst wieder bei starker Belastung auftreten.
    Liebe Grüße
    Jeanette


  • Re: Schmerzen Ferse


    Wahrscheinlich überbelastet wenn sie es nicht gewohnt sind so lange zu stehen. Also immer wieder ein bisschen ausruhen wird schon weg gehen!

    Kommentar

    Lädt...
    X