#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleines problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines problem

    Hallo,
    Ich war heute beim Doc weil ich Schmerzen am Brustbein habe und es wurde vestgestellt das ich das so genannte Tietze-Syndrom habe, das Problem ich bekomme wenn ich mich Körperlich sehr belaste ziemliche Probleme Luft zu holen z.B. beim schnellem laufen, schwere sachen aufheben usw. aber ich darf mich nicht Krank schreiben lassen meinte mein Chef sonst schmeisst er mich raus...was ist wenn ich zusammenklappe kann man da irgend etwas machen bzw kann sich die Krankheit verschlechtern???

    Danke schon einmal im voraus


    Mfg
    Cruss


  • Re: Kleines problem


    normaler weise kann sie ihr chef nicht aus krankheitsgründen kündigen.
    nur in ausnahme fällen ist das mögl. zum beispiel wenn er nachweisen könnte das seine firma durch ihren ausfall bankrott gehen würde. oder sie nicht tragbar sind weil sie eigentl. immer fehlen.

    und sollte er sie kündigen wiederspruch einlegen und klagen

    lg jean

    Kommentar

    Lädt...
    X