#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag

    Leider finde ich diese Rubrik in dem bisherigen Forum nicht.
    Seit ca 1/2 Jahr bin ich nun in Behandlung beim Hautarzt.
    Immer wieder wird mir ein Antibiotikum verschrieben "Tefilin" welches Besserung bringt, jedoch sobald ich das Medikament absetze oder in Abständen einnehme nimmt der Hautausschlag im Gesicht wieder rapide zu.
    Rote Flecken, kleine Eiterpickel und ein inneres Glühen.
    Welche Alternativen Heilmethoden gibt es sonst noch für Hautkrankheiten.
    Inzwischen habe ich auch die komplette Pflege auf Dermatest umgestellt, vom Duschgel über Tagespflege und Körperpflege. Brachte jedoch keine Verbesserung. Kann mir jemand einen Tipp geben? Sind evtl. Bachblüten eine Chance??


  • Re: Hautausschlag


    Probier mal, das Gesicht mit kolloidalem Silber 25ppm einzusprühen. Morgens und abends einsprühen und trocknen lassen. Das Silber wirkt antibakteriell. DAS läuft wohl unter alternative Heilmethoden. Ich habe so die Akne meines Sohnes in den Griff bekommen und das Silber auch so bei Entzündungen immer wieder erfolgreich eingesetzt.

    liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Re: Hautausschlag


      Quijote, Beate hat recht. Kolloides Silberwasser kann auch dir helfen. Unser Körper und unsere Seele manifestieren über die Haut viel Ungeklärtes. Die Hautveränderungen sind anhänglich und zahlreich. Beobachte auch deine Essgewohnheiten, führe mit kurzen Notitzen eine Art Tagebuch, wann ist es schlimmer und was gegessen, wann gehts besser und was gegessen. So quasi eine Ausschlagkurve.Bei jedem Knick steht,was du gegessen hast, vielleicht machst du eine interessante Entdeckung!!!!

      Gruss Sirius

      Kommentar

      Lädt...
      X