#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel/Bläschen an Vorhaut

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel/Bläschen an Vorhaut

    Hallo,
    Seit nunmehr schon seit 4 Monaten habe ich ununterbrochen Bläschen an meiner Vorhaut und auch ein paar auf meiner Eichel. Manchmal jucken sie, oft bemerke ich sie auch nicht.
    Da ich erst am 20.sten nächsten Monats einen Termin beim Hautarzt habe würde ich schonmal gerne voher wissen was ich habe/n könnte.
    Viel Dank schonmal im Voraus,...
    Habe ein paar Bilder hochgeladen. Bestimmt hilft das.

    http://www.hostpix.de/file.php?dat=kw2nLpWX.JPG

    http://www.hostpix.de/file.php?dat=BUF61yMJ.JPG


  • Re: Pickel/Bläschen an Vorhaut


    Ich würde vielleicht mal gleich zu einem Urologen gehen. Der "Männerarzt" (stand bei einem Urologen auf dem Praxisschild) kann sicher dabei ganz gut helfen. Gerade wenn es juckt, kann es sich durchaus um eine Infektion handeln. Ich würde das auf keinen Fall aufschieben.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X