#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aluminiumchlorid schädlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aluminiumchlorid schädlich?

    hallo, ich habe bereits im forum nach ähnlichen beiträgen geschaut, die antworten sind aber schon zwischen 3 und 6 jahre alt. daher möchte ich noch mal fragen. wie ist die meinung vn fachleuten (ärzten) zum gebrauch von aluminiumchlorid? ich bin 19 und leide seit der pubertät (so zirka seit dem ich 13 bin) an (in der regel) starkem schwitzen. habe miir nurn aluminiumchlorid 20% in der apotheke geholt und benutze es seit drei tagen. habe einige bedenken über alzheimer und brustkrebs gehört. ( in einer studie sei herausgefunden worden, dass einige brustkrebspatientinnen aluminiumchloridablagerungen im brustgewebe hatten) nur ist heutzutage fast jedes deu mit aluminiumchlorid versetzt wie ich feststellte. hab in der drogerie nur ein einziges ohne gefunden. bitte um rat !


  • Re: aluminiumchlorid schädlich?


    Ich denke es kommt darauf an, wie groß die Aluminiumchloridpartikel sind, ob sie resorbiert werden können. Da bin ich leider absolut überfragt. Von der Alzheimer Komponente habe ich auch schon gehört. Soweit ich weiß, ist das mit ein Grund, warum in Deutschland Aludosen innen lackiert sein müssen.

    Ich habe mal gegooglet, teilweise wird gesagt, dass es schädlich ist, teilweise sogar, dass es bei Deos verboten werden soll.

    Gib mal ein bei Google: Aluminiumchlorid in Deo Alzheimer

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X