#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

propleme mit der haut im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • propleme mit der haut im Gesicht

    Hallo, meine Tochter leidet sehr an jucken und brennen im Gesicht.
    Es schwillt auch an, wird heis und rissig.
    Was kann man machen?
    Jede creme auch ohne Parfüm tut auf der haut brennen.
    Vieleicht kann mir jemand helfen.
    Danke


  • Re: propleme mit der haut im Gesicht


    wie wär es mit einem Besuch beim Hautarzt? Ferndiagnosen sind nicht möglich und gefährlich!

    Kommentar


    • Re: propleme mit der haut im Gesicht


      Das würde ich allerdings auch sagen. Das ist für das Kind doch schmerzhaft. Ich würde sofort zum Arzt gehen und nicht irgendwelchen Salben ins gesicht schmieren, die ganze vielleicht nur noch schlimmer machen.

      Kommentar


      • Re: propleme mit der haut im Gesicht


        Hallo, waren beim Hautarzt seit da ist es schlimmer, es hätte ja seinkönnen das jemand damit erfahrung hat. Der hautarzt hat schon 5 Salben verschrieben, statt beser ist es schlimmer geworten.
        LG

        Kommentar



        • Re: propleme mit der haut im Gesicht


          Dann wechselt entweder den Hautarzt oder geht noch mal hin. Man kann eine Hauterscheinung nicht beurteilen, ohne sie gesehen zu haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X