#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallen op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallen op

    Ich hatte am 23.02.2008 eine Gallen op .
    Ich hatte des öfteren Gallenkoliken deswegen musste mir die gallenblase entfernt werden.
    Jetzt fast 2 wochen nach der gallenop hat aufeinmal meine narbe angefangen zu bluten und zwar die narbe die am bauchnabel liegt. Die Fäden sind noch drin die sollen eigentlich die tage rausgeholt werden. Mein anderes Problem ist das ich wieder Koliken hatte wie kann das sein ?
    Die gallenblase ist ja raus woher kommen die koliken ?
    Ich verzweifel wirklich genau wegen den koliken habe ich mich doch operieren lassen warum sind die jetzt wieder da ?

    Ich würde mich freuen wenn sie ihre meinung dazu schreiben ich bedanke mich im Vorraus


  • Re: Gallen op


    Hallo Jassmin,

    das kann nur von einem Arzt durch unmittelbare Anschauung beurteilt werden.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X