#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mutter tickt aus,da schwester entb.hat!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mutter tickt aus,da schwester entb.hat!?

    hallo,

    kann mir jemand vielleicht einen rat geben.es geht darum das meine mutter völlig austickt seidt meine schwester entbunden hat.sie beschimpft die leute aufs übelste,egal wers is,hebamme,ärzte,diverse familienmitglieder.leider wissen wir überhaupt nicht wieso.es gab keinen der ihr irgendetwas antat.meine schwester sowohl als auch ich sind völlig ratloß.

    sie spinnt sich völlig zusammen.
    das problem hierbei war,sie hat von anfang an die schwangerschaft überhaupt nicht akzeptieren können,hat ihre enkelkinder völlig im stich gelassen,hatte sich nur auf ein enkelkind konzentrieren können.sie war auch nicht da,als meine schwester sie brauchte.diverse familienmitglieder hatten sich um ihr gekümmert und um ihren großen sohn.seitdem tickt sie halt aus.auch gestern abend im kh.

    sie macht ärger und probleme wo gar keine sind,wenn man was zu ihr sagt,dreht sie völlig erst recht durch.
    wir sind völlig ratloß was mit ihr loß ist.meine schwester ist am ende.
    bitte um hilfe.ich hoffe das ich hier in dießem forum richtig bin.

    grüße sarah


  • Re: mutter tickt aus,da schwester entb.hat!?


    Das klingt nach einem Problem mit der Schilddrüse.
    Da hilft leider nur eine Blutuntersuchung.

    Zottel

    Kommentar


    • Re: mutter tickt aus,da schwester entb.hat!?


      das klingt eher nach einer egoistin

      lg Nina

      Kommentar

      Lädt...
      X