#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glucosamin/Chondroitin vs. Cholesterin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glucosamin/Chondroitin vs. Cholesterin

    Hallo!
    Bei mir wird immer wieder ein erhöhter Cholesterinspiegel festgestellt, obwohl ich zu keiner Risikogruppe gehöre und es deshalb eigentlich unerklärlich ist, warum die Werte nicht "normal" sind.(wird auch nicht behandelt).
    Ich nehme seit mehreren Jahren als Nahrungsergänzung Glucosamin/Chondroitin 1500mg/500mg für den Knorpelaufbau - nun habe ich gelesen, daß diese Stoffe auch in Eiern und anderen Eiweißprodukten enthalten sind, die ja bekanntlich den Cholesterinspiegel erhöhen können.
    Wäre es möglich, daß die Einnahme dieser Nahrungsergänzung damit in Zusammenhang steht?

    Gruß
    Willow

Lädt...
X