#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hashimoto - Thyreoiditis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hashimoto - Thyreoiditis

    Hallo,

    Leide seit 2001 an o.a. Krankheit. Seit ca. 3 Wochen geht es mir wieder ziemlich schlecht. Ich bin entweder total erschöpft und müde oder angespannt und total hippelig. Entweder friere ich oder ich schwitze wie blöd.Auch wache ich oft in den Morgenstunden auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Meine Schilddrüsenwerte sind laut HA und Schilddrüsenspezialisten in Ordnung nur der TPO-Wert liegt bei 365 und der Normalwert ist 60.

    Auch mein Puls ist sehr niedrig. Er liegt bei 45-58 Schlägen. Beim Belastungs-EKG war er neulich in Ruhe bei 45 und bei 50 KW ist er gleich auf 143 rauf.


    Bin echt schon total verzweifelt. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme und kann mir einen guten Schilddrüsen-Spezialisten empfehlen oder einen Rat geben?

    LG

    Abendstern


  • Re: Hashimoto - Thyreoiditis


    hallo abendstern,

    schau mal hier: www.schilddruesenforum.de

    Kommentar

    Lädt...
    X